Erstes Konzert seit über 10 Monaten

Das Kurhaus war gut gefüllt an diesem Sonntagmorgen und wir konnten mit 20 Musikerinnen und Musikern unsere Stücke zu Gehör bringen

Damit saßen wir am 27. September zum ersten Mal seit dem 23. November 2019 auf einer Konzertbühne. Seither spielten wir lediglich kleinere Auftritte, wie auf dem Weihnachtsmarkt oder an der Fasnet.

Es war wunderschön mal wieder ein Konzert vor Publikum spielen zu können. In den Monaten seit Ausbruch der Corona Pandemie war lediglich das Üben alleine zuhause möglich. Dabei fehlte natürlich komplett die Kameradschaft.

Glücklicherweise dürfen wir seit Anfang Juli im Kirchensaal der katholischen Kirche proben. Es werden in diesem Jahr voraussichtlich noch weitere Kurkonzerte stattfinden und wir würden uns freuen, wenn wir noch eines gestalten dürften. Die genaue Planung steht jedoch noch aus.